Blick in die Puppenwerkstatt

Blick in die Puppenwerkstatt

Ich war ziemlich fleißig in den letzten Wochen. Da lasse ich Euch heute einmal schauen, was ich alles in der Puppenwerkstatt gemacht habe. Werft also gern einen Blick in die Puppenwerkstatt.

Mein Sortiment an hochwertigen Nickistoffen für die Nickipüppchen habe ich weiter ergänzt. Ich kann nun die kleinen Püppchen aus dem kukschelweichen Stoff in ganz vielen Farben anbieten: Es gibt Rosa hell und dunkel, Blau auch hell und dunkel, ein schönes helles Grün, ein kräftiges Rot und Violett in zwei Farbschattierungen.

Da sitzen sie, die kleinen Nickipüppchen mit Füllung 🙂

Die Zipfelmützen aus verschiedenen Ringel- Jersey oder Pünktchen-Nicki kombiniere ich gern immer wieder neu, da sind so viele Variationen möglich, dass ich noch längst nicht alles ausproboert habe.

Ich habe es nun so eingerichtet, dass ich viele Körper und Zipfelmützen vorgenäht habe.

Puppenköpfchen habe ich auch vor gearbeitet. So kann ich also auf Eure Bestell- Wünsche ganz schnell reagieren und Eure Wunschpuppen genau nach Euren Angaben zusammenstellen und nähen.

Möchtest Du ein rosa Püppchen mit blauer Zipfelmütze? Kein Problem, dank der Vorarbeiten kann ich diese Wünsche schnell erfüllen.

Und das was nach der vielen Arbeit übrig bleibt benutzen die Kleinen gern zum Spielen 🙂

 

 

Schaut Euch an, welche Farbkombinationen möglich sind . Bestellen könnte Ihr die Nickipüppchen mit Füllung und die Püppchen für Neugeborene nur mit Kernfüllung in meinem Puppenshop.

 

 

Leave a Reply