Durch die Jahreszeiten – Mutter Erde

Durch die Jahreszeiten – Mutter Erde

Es tut sich etwas draußen! Wenn die Sonne scheint, wird es schon ein kleine wenig wärmer, der Schnee ist fast ganz weg getaut und ich kann tatsächlich schon die ersten Schneeglöckchen sehen.

Durch die Jahreszeiten – Mutter Erde

Auf dem Jahreszeitentisch erscheint jetzt die Mutter Erde mit ihren kleinen Wurzelkindern.

Das weiße Seidentuch weicht einem braunen Tuch und kleine Blumen sind unsere ersten Frühlingsboten . Meine Schneeglöckchen sind ganz aufgeblüht und ein paar Osterglocken bringen schöne Farben.

Mutter Erde ist in noch gedeckten Erdfarben gearbeitet. Die Wurzelkinder schauen aus den Zweigen und Wurzeln hervor.

Und dann kommt auch eine kleine Gänseliesel, die im fortschreitenden Frühling mit den kleinen Gänschen  den Frühling schnuppert.

Und  bald kommen auch wieder Blumenkinder hinzu.

Welche wünscht ihr euch?

 

Leave a Reply