Puppenmitmacherei Teil 5

Puppenmitmacherei Teil 5

Da ist er – der kleine Bruder. In der Puppenmitmacherei Teil 5 zeige ich Euch die Auswahl an Leggins und Hemdchen, aus denen der Kleine aussuchen durfte-

 

Eine Auswahl – was gefällt Euch am Besten?

Dazu habe ich ein paar Sets genäht aus euen Stoffen.

 

Außerdem hat er eine gestrickte Mütze mit einem regenbogenfarbigen Rand und ein buntes Halstuch bekommen. Dazu paßt die Hose aus Ringeljersey in kräftigen Farben sehr gut finde ich 🙂

 

Die Schwester ist auch fertig geworden. Die Kleider sind noch in Arbeit. Ich möchte ihr nocheinmal ein Sonntagskleidchen nähen…. nach all den Leggins und Shirts ist mir gerade eher nach einer kleinen Stickerei auf Baumwollstoff… Das fertige Kleidchen und die Schwester zeige ich dann beim nächsten Treffen..

Für das Zwischentreffen Mitte des Monats überlege ich mir auch was..wird aber noch nicht verraten:)

Macht Euch eine schöne Puppenmacherei-Zeit bis dahin

 

 

 

 

Leave a Reply