Das neue E Book von Mariengold

Das neue E Book von Mariengold

Heute hatte ich eine schöne Überraschung im Postkasten: Das neue E Book von Mariengold. Natürlich mußte ich das da gleich durchlesen und anschauen…

Wunderschöne Tipps und zwar Detailtipps für die Puppenmacherei zeigt sie uns da

 

Und das alles enthält das neue E Book von Mariengold :

Das Buch ist keine allgemeine Schritt für Schritt Anleitung für eine Stoffpuppe. Diese findet man  ja schon in den anderen Büchern von Maria wie z.b. den E Books „Baby Twink“ und „Mitzi“. Im neuen Buch gibt es eine Fülle von Detail Anleitungen und Beschreibungen zu den vielen Arbeitschritten beim Puppennähen. So werden viele verschiedene Möglichkeiten beschrieben, Augen Mund oder Nasen zu gestalten. Du findest ebenfalls sehr gute Beschreibungen, wie man die Handnähte setzt oder wie das Stopfen am Besten funktioniert. Und es gibt auch jede Menge an speziellen Tipps, die es sicher Anfängerninen und auch erfahrenen Puppenmacherinnen erleichtern werden, Ideen und besondere Vorstellungen zu verwirklichen.Wie beispielsweise Methoden um  Knie, Popos oder Zehen und Finger für Stoffpuppen wunderschön zu gestalten… und das sind nur ein paar wenige Beispiele. Im Buch findet man wie gesagt eine große Fülle an liebevollen Puppenkust Details.

Und die besondere Überraschung für mich:  ich durfte einen Tipp beisteuern den ihr im E Book finden werdet 🙂

Meine Empfehlung: jeder, der tiefer in die Feinheiten und besonderen Gestaltungsmöglichkeiten bei der Puppenmacherei eintauchen möchte, der sollte sich dieses kleinen Schatzkästchen der Puppenmacherkust auf jeden Fall gönnen 🙂

Ach ja: das E-Book ist bis zum 16. Juli zum Einführungspreis von 25 Euro statt 35 Euro erhältlich !

Bestellen könnt ihr über Marias Internetseite www.mariengold.net

 

Leave a Reply