Rotkäppchen

Es ist soweit, die Winterpause ist vorüber.
kaum zu glauben, wie lange es schon her ist, seit ich die letzten Beiträge hier geschrieben habe. Jetzt ist es aber soweit:

Hier ist meine erste Puppe 2016, sie ist zum direkten Kauf gemacht und kann sofort bestellt werden. Ich möchte euch in diesem Jahr jeden Monat so eine fertige Puppe anbieten. Natürlich werden Wunschpuppen weiterhin mit 2 Wochen Lieferzeit genäht 🙂

Schaut Euch das *Rotpäppchen* an 🙂

rotkaeppchen1

Weitere Neuigkeiten:
Obwohl Ihr im Januar nicht viel von mir gelesen habt, war ist sehr sehr aktiv. Ich habe mich mit Materialbeschaffung für neue Püppchen intensiv auseinander gesetzt, habe eine ganz neue, kleinere Puppe in die Planung genommen… und ich bin dabei etwas umzusetzen, was ich schon lange vor habe: ich möchte eine Puppen Boutique aufbauen. Es soll ein  vielseitiges Angebot an Puppenkleidung geben, wo die Kleidchen entweder einzeln oder aber auch in Sets bestellt werden können.

Ich wurde immer wieder nach zusätzlichen Puppenkleidern gefragt und hoffe, dass ich mit diesem neuen Angebot vielen kleinen Puppenmammis eine Freude machen kann.

Die ersten Bilder kommen nächste Woche 🙂

 

Leave a Reply