Nickipuppen

Die kleinen Nickipuppen aus Nicki- oder Frottee Stoffen haben eine ganz weiche Füllung aus  kardierter Schafwolle. Sie sind ca 25 bis 28 cm groß.

Farben der Nickipuppen

Die kleinen Schmusepüppchen gibt es in vielen Farben und Farbkombinationen. Besonders beliebt ist das Püppchen mit der Regenbogen farbigen Mütze.

Auf Wunsch nähe ich ein Püppchen genau nach Deinen individuellen Farbwünschen. Gern nähe ich auch größere Nickipuppen . Kontaktiere mich dazu einfach per mail : rundumdiepuppe@gmx.de

Die Farbauswahl für Körper und Mütze ist groß.  Mit Mütze und aufgestickten Haaren sind diese Püppchen schon ab Geburt geeignet.

Zu den Nickipüppchen im Puppenshop

Waschbarkeit

Kopf und Rumpf sind sehr fest aus kardierter gekämmter Schafwolle gearbeitet.

Das Füllmaterial im Rumpf  besteht  aus botanischer Regeneratfaser *Holy* . Das Püppchen kann bis 30 ° in der Waschmaschine im Wollschongang gewaschen werden.  Nähere Informationen zur Holy Faser findest du hier.

Die Wunsch – Nickipuppe

Möchtest Du gerne ein Püppchen mit besonderer Farbzusammenstellung bestellen?  Das ist über eine Mail ganz einfach möglich : rundumdiepuppe@gmx.de

Bitte gib deine eventuell abweichenden Farbwünsche (z.b. für die Zipfelmütze) bei der Bestellung an. Zusätzlich arbeite ich zudem auch sehr gerne Sonderwünsche genau nach Deinen Wunschfarben. Möchtest Du beispielsweise ein blaues Püppchen mit einer rosa Ringelmütze? Kein Problem 🙂 Gib bei der Bestellung im Kommentarfeld einfach die genauen Farbvorstellungen an. Entsprechend den Angaben nähe ich jedes gewünschte Püppchen für Dich.  Die Anfertigung dauert in der Regel 1 Woche.

Leave a Reply