Die große Anziehpuppe

Die große Anziehpuppe

 

Dein Kind soll eine Puppe bekommen-Die große Anziehpuppe nach Waldorfart

Da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht. Die große Anziehpuppe ist die meistgewünschte Puppe für Kinder ab 3 Jahren. Die Bilder die Du hier siehst sind alle  von Puppen die auf individuelle Bestellung angefertigt wurden. Es gibt Puppen für Puppenpapas und Puppenmamis, meistens bestellt von den Mütter, manchmal von den Großmüttern und durchaus auch schon von Vätern 😉

Oft ging der Bestellung ein Gespräch voraus, zumindest über Mail Austausch, ich bekam Bilder der Kinder zu sehen und wir haben dann gemeinsam die Wunschpuppe zusammen gestellt.

Ich freue mich, dass ich im Laufe der Jahre so viele schöne Erlebnisse haben durfte.  Immer wieder erreichen mich auch Bilder der Puppenmamis, wie sie mit dem neuen Lebensgefährten spielen.

Hier einige meiner Beispielpuppen.

 

Mädchen-Puppen

Jungen-Puppen


Bestellt werden können die Puppen im Puppenshop.

Weiterhin kannst Du aber auch gerne eine Wunschpuppe bei mir bestellen. Dazu schreibst Du einfach eine mail an rundumdiepuppe@gmx.de. Wir werden dann gemeinsam Deine Wünsche besprechen und ich arbeite gerne eine Puppe genau nach Deinen Vorstellungen.
Die Anfertigung dauert in der Regel 1-2 Wochen.

Bitte bei dem Aussuchen beachten, dass die großen Anziehpuppen von der Ausführung und Ausgestaltung für Kinder ab 3 Jahren geeignet sind, da ein Kind erst in diesem Alter die notwendigen feinmotorischen Fähigkeiten zum Umgang mit einer großen Anziehpuppe hat. Für jüngere Kinder kann nach Absprache eine kleinere und einfach gemachte Puppe bestellt werden.

 

Leave a Reply