Ein Puppenbettchen

Ein Puppenbettchen

Ein Puppenbettchen für meine Puppen

Schon länger habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ein Puppenbettchen passend für meine Puppen und Baby-Puppen zu finden. Nun ist es endlich soweit und meine Idee wurde wahr:)

Ich habe bei einem Spaziergang im www zufällig  Michael und seinen Holzblog gefunden und mit ihm eine Art kleine Kooperation ins Leben gerufen. Gemeinsam haben wir überlegt, wie ein Bettchen für meine Puppen aussehen könnte und im folgenden hat er dann für mich einen Prototyp für ein Puppenbettchen geschreinert. Dieses bietet er nun auch zum Bestellen bei ihm an. Ihr könnt also jetzt als tolle Ergänzung zu meinen Puppen bei Michael ein solches Bettchen bestellen. Es ist 28 cm breit und 55cm lang. Ich habe eine Matraze und Zudecke mit Kissen passend genäht. Hier sind Bilder des Bettchens:)

Das Bettchen kann Micha für Euch entweder aus Kiefernholz oder alternativ aus dem ein wenig schwereren Buchenholz bauen. Es kostet ohne das Bettzeug 65 Euro.

Kontakt zu Michael :michael_hild@gmx.de

Wer das Bettchen mit Bettzeug haben möchte, kann sich deshalb an mich wenden ( rundumdiepuppe@gmx.de).Ich nähe dann gern ein Set des Bettzeuges wir auf dem Bild, ebenso kann ich jede gewüschte andere Farbe verwenden.

Schaut doch auch einmal in Michas Holzblog, er macht auch viele andere schöne Dinge aus Holz. Ebenfalls hat er für mich auch die Puppenständer aus Holz geschreinert. Interessant finde ich auch seine vielen Tipps rund um das Arbeiten mit Holz. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit – das Puppenbettchen ist einfach toll geworden, denn es ist  genau die Ergänzung die ich mir schon immer für meine Püppchen gewünscht habe.

Leave a Reply