Durch die Jahreszeiten – Ostern

Durch die Jahreszeiten – Ostern

Durch die Jahreszeiten – Ostern

Zu Ostern wird es bunt auf dem Jahreszeitentisch. Ich dachte, ein kleines Ostereier-Such-Spiel würde zum Thema * Durch die Jahreszeiten – Ostern * gut passen:)

Deshalb hat der Osterhase auf meinem Jahreszeitentisch viele Ostereier versteckt. Sucht mit und besucht Rund um die Puppe auf Facebook:

https://www.facebook.com/rundumdiepuppe/

Dort könnt Ihr die Zahl der Ostereier als Kommentar eingeben und an dem kleinen Gewinnspiel teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es ein Set kleiner Tier für den Ostertisch: 1 Schwan, zwei Enten, drei Hasen und drei Schmetterlinge.

Der Hintergrund des Ostertisches ist schön bunt mit gelben und grünen Tüchern gestaltet. Den Strauß mit Zweigen von Forsythie und Korkenzieherweide habe ich schon vor einer Woche geschnitten und gesteckt damit sie schon ein wenig austreiben konnten.

Ich zeige euch hier noch ein paar Detailbilder des Ostertisches

Ich wünsche allen * Frohe Ostern*

Leave a Reply